• Jobs Job bei SupplyOn AG

SupplyOn AG

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Junior Developer (m/w) SupplyOn AG Dresden Entwicklung von Software-Komponenten und deren Integration in die Produkt-Architektur zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse im Einkauf für unsere Kunden; Schaffung von state-of-the-art-Lösungen im SupplyOn-Software-Stack.

Steigen Sie Bei Uns Ein Als Junior Developer (m/w) In Dresden Entwickelt Und Betreibt Supply-chain-management-lösungen Für Die Automotive- Fertigungs- Und Aerospace-industrie Diese Lösungen Stellen Wir Unseren Kunden Im Software-as-a-service-modell Zur Verfügung Wenn Sie Starkes Interesse An Innovativen Geschäfts­modellen Sowie An Neuen Technologien Haben Und Auch Gerne Mit Anspruchsvollen Kunden Wie Bosch Bmw Oder Airbus Zusammen­arbeiten Dann Haben Wir Eine Interessante Position Für Sie Als Junior Developer (m/w) Entwickeln Sie Saas-lösungen Im Bereich Supplier-relationship-management (srm) Die Bei Unseren Kunden Weltweit Für Effiziente Geschäftsprozesse Mit Ihren Lieferanten Sorgen Was Sie Machen: Entwicklung Von Software-komponenten Und Deren Integration In Die Produkt-architektur Zur Digitalisierung Der Geschäfts­prozesse Im Einkauf Für Unsere Kunden Schaffung Von State-of-the-art-lösungen Im -software-stack Integration Von 3rd-party-anwendungen Innerhalb Eines Hybriden Cloud-ansatzes Mitarbeit In Den Verschiedenen Phasen Agiler Software-ent­wick­lungs­prozesse: Coding Testing Implementierung Kunden-rollout Und Pflege Was Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches/naturwissenschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Ausbildung/berufserfahrung Gute Kenntnisse In Objekt-orientierter Programmierung (java Java Ee) Erste Erfahrung Mit Agilen Entwicklungen Und Projekt­manage­ment-methoden Kenntnisse Von Relationalen Datenbanken Und Ihren Entwicklungs­werkzeugen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Noch: Wir Sind Stolz Darauf Uns In Sachen Gehalt Altersvorsorge Mitarbeiterentwicklung Und Teambuilding Mit Großen Unternehmen Messen Zu Können Wir Haben Nichts Zu Verbergen - Erfahren Sie Mehr über Uns Als Arbeitgeber Auf Kununucom Blogcom Und Unseren Social-media-kanälen Sie Passen Zu Uns Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Sind Alles Andere Als Ein Konzern Wir Arbeiten Bloß Global Obwohl Unser Unternehmen überschaubar Ist Arbeiten Wir Für Mehr Als 12000 Kunden Die über Die Ganze Welt Verteilt Sind In Der Fertigungs­industrie Und Speziell In Der Automobil- Sowie Luft- Und Raumfahrtindustrie Gelten Die Konfigurierbaren Prozesse Von Heute Als Benchmark Um Das Leisten Zu Können Kommt Es Bei Uns Auf Die Arbeit Jedes Einzelnen An Für Uns Heißt Das: Ihre Arbeit Zählt Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Fachinformatik IT Fachkraft Java Entwickler Entwicklung Software System Architectur Cloud Coding Implementierung Rollout Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Fachinformatik IT Fachkraft Java Entwickler Entwicklung Software System Architectur Cloud Coding Implementierung Rollout Junior Developer (m/w) Entwicklung Von Software-Komponenten Und Deren Integration In Die Produkt-Architektur Zur Digitalisierung Der Geschäftsprozesse Im Einkauf Für Unsere Kunden Schaffung Von State-of-the-art-Lösungen Im SupplyOn-Software-Stack Dresden Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkaufmann Fachinformatik IT Fachkraft Java Entwickler Entwicklung Software System Architectur Cloud Coding Implementierung Rollout

Inhouse Consultant EDI (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos Raum München)

Junior Developer (m/w)
   SupplyOn AG (Dresden)

Expert Technical Support, 2nd Level (m/w)
   SupplyOn AG (Hallbergmoos)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gleißbühl)

Linux Anwendungs-Administrator (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)